Dienstag, 27. November 2012

"Verneblungstaktik Göllheimer Kommunalpolitik"

Nach dem grandiosen Einspruchergebnis gegen die geplante NawaRo-"Bio"gasanlage (wir berichten) versuchen die, welche politisch dieses Bauprojekt verantworten müssen, dem Bürger etwas vorzugaukeln. Doch lesen Sie selbst und machen Sie sich selbst Ihre Gedanken zu diesen unmöglichen, dreisten Vorgängen in Göllheim...

"Sand in die Augen gestreut...!" 

Drei Kommentare als Reaktion auf die "Nebelkerze Bürgerbrief" von Göllheims Ortsbürgermeister und seinen Beigeordneten vom 23.11.2011

 Kommentar von Herrn Norbert Pasternack (SPD), aktuelles Mitglied des Göllheimer        Gemeinderats  (hier bitte klicken)

Kommentar von Herrn W. Wettlaufer, (hier bitte klicken), Dipol. Biologe, Carlsberg / Tübingen   


Kommentar Progoellheims (hier bitte klicken)


 

Die Propaganda für die NawaRo-"Bio"gasanlage geht weiter:

"Der Gipfel der Dreistigkeit"

Jetzt wird wieder einmal von der Verwaltung Göllheim versucht eine "Kaffeefahrt" zu einer bereits bestehenden  "Bio"-gasanlage von JUWI zu organisieren, um ahnungslose Bürger zu `bekehren`?! bzw. sich später einmal mehr zu brüsten man habe doch ganz ausführlich informiert...(vgl. unten: "Rheinpfalz-Propaganda")

...Werbung für JUWI, organisiert durch die VG Göllheim, auf  Kosten des Steuerzahlers...!!!?


VG GÖLLheim


GÖLLHEIM Info-Tour zu Biogasanlage. Die Firma Juwi bietet zur allgemeinen Information am 1. Dezember eine Fahrt zur neu errichteten Biogasanlage in Ramstein-Miesenbach an. Abfahrt ist um 9 Uhr am neuen Marktplatz in Göllheim. Ankunft ist für etwa 13 Uhr vorgesehen. Interessierte Bürger können sich unter der Telefonnummer 06351 4499-42 oder per e-mail unter der Adresse: leidinger@vg-goellheim.de anmelden.


Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Donnersberger Rundschau
Ausgabe: Nr.274
Datum: Samstag, den 24. November 2012
Seite: Nr.16
"Deep-Link"-Referenznummer: '91_5938680'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen